Bodys
Bodys feiern ihr modisches Comeback. Gerade deswegen sollten Sie allmählich einen Platz für diese vielfältigen Einteiler in Ihren Kleiderschrank reservieren.
Bodys haben mit der Zeit immer mehr an Popularität gewonnen. Sie gehören bei vielen Männern und Frauen mittlerweile zu den Basicteilen im Kleiderschrank. Jedoch haben wenig Kleidungsstücke so viele Kritiker, wie Bodys. Viele empfinden sie als zu unbequem und einengend, andere jedoch als sexy und als figurbetonend.
Bodys als Oberbekleidung
Bodys gehören nicht mehr ausschließlich unter den Pullover. Es kommen immer mehr Modelle auf den Markt, die sich im Alltag tragen lassen. Ob es nun eine Bluse ist, die die feminine Businessbekleidung vervollständigt, oder ein normales T-Shirt. Vom Print bis zu schlichten Unifarben, der Markt stellt für Sie eine große Auswahl bereit.
Am besten eignen sich Bodys für eine Kombination mit einer engen Hose oder einem Rock. Welche Frau hatte noch nie ein Problem mit herausrutschenden Oberteilen und sich abzeichnenden Nähten?
Mit einem Body kann diese Situation gar nicht erst entstehen. Die Oberteile verrutschen nicht und sind so geschnitten, sodass Sie nicht bei jedem Hinsetzten und wieder Aufstehen darauf achten müssen, dass sich keine Falten bilden.
Der Body bietet Ihnen viele Kombinationsmöglichkeiten. Es gibt ihn nicht nur in verschiedenen Modellen, wie zum Beispiel: Langarm, Kurzarm oder auch mit Rollkragen, sondern auch in verschiedenen Farben, Mustern und Materialien.
So können Sie Ihren Body mit einer lässigen Jeans kombinieren oder mit einem Rock. Ihre Bodybluse können Sie als Einzelstück tragen oder mit einem leicht transparenten Pullover kombinieren. Egal für welche Kombination Sie sich entscheiden, mit solch einem Einteiler werden Sie zu einem modischen Hingucker und sehen stets stilsicher und elegant aus.
Shapewear
Nicht ohne Grund werden die Shapewear Bodys immer beliebter. Sie modellieren den Bauch, stabilisieren den Rücken und unterstützen zusätzlich auch Ihren Busen und den Po. Auch heute ist dies noch eine sehr beliebte Eigenschaft des Bodys. Vor allem als Unterwäsche ist dieser sehr komfortabel, da er 3 Komponenten miteinander verbindet: den Slip, das Hemd und den BH. Viele Bodies haben eingearbeitete Cups und auch Bügel, die die Stützkraft der Brust verstärken.
Figurformende Einteiler eignen sich am besten zum Kombinieren mit einem figurbetonten Kleid. So lassen sich ganz leicht kleine Unebenheiten an Bauch, Taille oder Oberschenkeln perfekt kaschieren. Zudem wirken Sie schlanker und Ihre Körperhaltung bleibt aufrecht, wodurch Sie automatisch Selbstbewusstsein ausstrahlen.
Unterwäsche
Auch hier gibt es verschiedene Modelle. Es gibt die schlichten schwarzen oder weißen Bodys, hautfarbene sowie sehr aufregende Varianten aus Latex, Lack oder Leder, und Varianten mit Spitze oder aus Nylon.
Bodys als Unterwäsche eignen sich besonders gut im Winter, da sie warm halten und die Nieren schützen.
Das Vorurteil, Bodys wären Liebestöter, ist schon lange überholt. Mit einem Body als Unterwäsche können Sie sich sicher sein, dass Sie, egal in welcher Situation, eine blendende Figur machen. Zudem sind sehr viele Bodys das absolute Gegenteil von Liebestötern, mit viel Spitze können Sie elegant und sexy aussehen.
Wer jetzt denkt, Bodys wären nur etwas für Frauen mit einer kleinen Konfektionsgröße, liegt falsch. Besonders für kurvige Frauen ist ein Body empfehlenswert, da er die Vorzüge und Rundungen in Szene setzt und so ein verführerisches Erscheinungsbild zaubert. Auch Frauen mit großer Oberweite sollten kein Problem haben, einen passenden Body zu finden, da es viele Größenvarianten gibt.
Tanzbodys, Gymnastikbodys und andere Sportbodys sitzen so perfekt, dass man sich ganz auf sein Training konzentrieren kann, ohne ständig an der Kleidung herumzupfen zu müssen.
Schließlich können Sie sehen, dass ein Body so viele verschiedenen Eigenschaften mit sich bringt und in den verschiedensten Situation fungieren kann.
Einen Kommentar hinterlassen